headerphoto

Seniorennachmittag in Krastel am Sonntag 18.01.2015

Die Landfrauen Krastel luden alle Senioren (ab 65 Jahre) aus Krastel und Wohnroth ganz herzlich zum Seniorennachmittag ein. Ein angekündigtes Überraschungsprogramm sowie selbst gebackene Torten, Schnittchen Kaffee und eine Auswahl von Getränken wurden angeboten.  Petra, Sylvia, Marion und Hildegard begrüßten die Senioren in Gedichtform. Es folgten wunderschöne Beiträge von der ,,Schabbacher Theatergruppe".  Eine ,,Gerichtsverhandlung"  sowie ,,beim Arzt im Wartezimmer" und weitere kurze Stücke wurden gespielt. Mit Gesang der ,,Schabbacher" endete dieser gelungene Auftritt. Viele Senioren konnten wegen Krankheit nicht teilnehmen. Für alle Senioren waren an diesem Sonntagnachmittag Speisen und Getränke kostenfrei. Die Dekoration in Flur und Saal stand unter dem Thema „Winter“.

Sommernachtsfahrt La Paloma 19.06.2015

Seniorennachmittag in Würrich 07.03.2015

Mitgliederversammlung LF in Roth 8.05.2015

Landpartie Ehrenbreitstein 30.05.2015

Besichtigung der Biogasanlage in Laubach 17.07.2015

Brunch in Laubach LF Krastel 20.09.2015

Milag in Reich 26.10.15

Fünf Mitglieder unseres Ortsvereines nahmen an dem Vortrag der Milag am 26.Oktober 2015 in Reich zum Thema „Pfiffiges Fingerfood mit Käse und Milch „ teil.

Programmvorstellung 06.10.2015

Wie in jedem Jahr im Oktober luden wir unsere Mitglieder zur Vorstellung des neuen Jahresprogramms des Landfrauenverbandes ins Gemeindehaus ein. Auch für das traditionelle Essen war wieder gesorgt. In diesem Jahr gab es „Mediterrane Makkaroni-Röllchen“ von Elfi Wagner aus dem Beller Bahnhof zubereitet mit drei verschiedenen Salaten, die von den Vorstandsfrauen gespendet wurden. Allen hat es sehr gut geschmeckt.

Fotos: Monika Dorra