headerphoto

Seniorentag in Krastel

20.01.2013 Von Klaus Göttel

Und wieder war es einmal so weit, auch der diesjährige Seniorennachmittag in Krastel war ein voller Erfolg mit dem Landfrauen Verein. Krastel.

Er war gut besucht, mit den Wohnrother & Krasteler Senioren, das Programm war Toll. Also wie schon gesagt einfach klasse.

Von einer Bücher Ausstellung der Bücherei Müller aus Kastellaun und Reinhard Scherer aus Holzbach über einen kurzen Sketch von Katja Gewehr und Hannah Alt aus Krastel, Gesangseinlagen von dem Singkreis Bell und Hunsrücker Mundart war alles dabei.

Nach der Begrüßung von Monika Dorra ging es Schlag auf Schlag..

Katja Gewehr und Hannah Alt begonnen mit einem kurzen lustigem Sketch. Motto.( Ehepaar beim Frühstück ) der bei den Senioren gut angekommen ist.

Nach diesem Sketch gab es Gesangseinlagen von dem Singkreis Bell mit Keyboard und Gitarre bekleidet wo auch die Senioren zum mit singen eingeladen waren.

Zur Stärkung gab es reichlich Kaffee & Kuchen, der von den Landfrauen nach alter Hausfrauenart gebacken wurde. Nach dieser Stärkung hatte Reinhard Scherer aus Holzbach sein Debüt gegeben mit Hunsrücker Blatt, Gedichte und einen Schwank aus seinem Leben. Zwischendurch stellte er auch seine Bücher vor.

In den Pausen gab es noch von den Landfrauen, belegte Brote. Die wurden auch gebraucht da Herrn Reinhard Scherer kein Ende fand.

Also alles in allem ein schöner gelungener Seniorentag. 

Eine Foto/Film DVD und ein Fotobuch können von dieser Veranstaltung erworben werden. Mehr Info. bei Klaus Göttel Tel. 06762/401433 oder E-Mail: klausgoettel@t-online.de

 

Fotos: Klaus Göttel

Pizzaessen bei Christel

28. März 2013

Fotos: Monika Dorra

Räzebore Riesweiler

21. Juni 2013

Heringsessen

13.Februar 2013

Programmvorstellung

 der Landfrauen Krastel am 25. Oktober 2013 um 19 Uhr im Gemeindehaus

10 Jahre Team Landfrauen Ortsverein Krastel

28. Juni 2013

Advents-Strick-Nachmittag

08.12.2013

Weihnachtsmarkt in Rüdesheim

01.Dezember 2013