headerphoto

,,Meie Tag“ im September 2017

Gut besuchter ,,Meie Tag“ im September 2017. Selbst gebackener Kuchen sowie Wurst und Käse wie immer auf dem Kaffee Nachmittag der monatlich stattfindet. Bilder und Kurzfilme werden zur Abwechslung über den Fernseher geschaut. Der neu installierte Treppenlift wurde vorgeführt, und wer wollte konnte eine Fahrt nach oben in Begleitung fahren. Der nächste ,,Meie Tag ist wieder am Donnerstag 26.10.2017 im Gemeindehaus. Im November fahren wir zum Kaffee und Kuchen nach Mastershausen.

Stimmzettel Krastel. Wahl zum Deutschen Bundestag am 24.09.2017

115 Wahlberechtigte in Krastel. Gewählt haben vor Ort 78 Personen. Briefwähler: 22

Wahlbeteiligung: 87%

Die Briefwähler sind hier nicht auf dem Stimmzettel mitgezählt. Werden die Woche im Amtsblatt zusammen mit bekannt gegeben.

Hinweis: ,,Die PARTEI" fehlt auf dem Bild, hat bei der Zweitstimme= 1 Stimme.

Im Wahllokal

Am 24. September war Bundestagswahl. Die Krasteler konnten von 8:00Uhr bis 18:00Uhr im Gemeindehaus kleines Sitzungszimmer (Wahllokal) ihre Stimmen abgeben. Die Mitglieder der Wahlvorstände (siehe Fotos) üben ihre Tätigkeit ehrenamtlich aus.