headerphoto

Fotos aus dem Monat September 2010

Info.  Fotos dazu gekommem von Klaus Göttel.  Schöne Pilze gesammelt in der Gemarkung Krastel, und aus dem eigenen Garten geerntete Zuchini die schon mal 50 cm lang sein können

10 Fotos von der Landfrauenwanderung geknipst von Monika Dorra

folgenden Text von Monika .....

Wir bildeten in Krastel Fahrgemeinschaften und starteten bei Cafe Dhein in Simmern unseren Wandertag mit einem gemütlichen Kaffeetrinken.

und dann ging,s quer durch Simmern (ohne Regen).  Erst am Simmerbach vorbei, durch die Fußgängerzone am neuen ,,Mosaik-Laden" entlang zum Schinderhannesturm und neuen Handwerkskammer Koblenz ....... sogar mitten durch die abgesperrte Baustelle ... für Krasteler Landfrauen kein Problem-

Dann hoch zur Kreisverwaltung und von dort aus die Mühlengasse am Rottmannpark vorbei zum Simmersee.

Dann begrüßte uns eine lustige Entenschar !

Hier im ,,Wirtshaus am Simmersee" hatten wir uns eine Stärkung verdient. Schönes Lokal, gutes Essen und ------  der Nachtisch war auch prima.