headerphoto

Feuerwehrübung

Mit Sirenenalarmierung am Samstag 25.10.2014 gegen 14:00 Uhr begann die Übung der Feuerwehren aus Bell, Hundheim, Krastel, Leideneck, Völkenroth und Wohnroth. Anlass: Gebäudebrand mit großer Rauchentwicklung, Personenrettung auf einer Hofsiedlung. Weitere Fotos unter: http://www.kg-foto-designer-hunsrueck.de/aktuelles.html

Windräder im Oktober

Es geht langsam vorran mit dem Aufbau der 4 Windenergieanlagen für die Großgemeinde Bell. Eigentlich war der Fertigbau der 4 Anlagen schon für Dezember 2013 geplant. Das letzte Windrad am Motzenberg ist soweit fertig gestellt. Schlechtes Wetter verzögerte den Fertigbau. Fertigstellung von allen Anlagen mit Anschluss an das Netz wird wahrscheinlich in diesem Monat Oktober sein. (2 Anlagen sind am Netz)

Ortseingang verschönert

Neubepflanzung am Ortseingang Krastel 14.10.2014

,,Schmökerecke" eröffnet beim ,,meie gehn" Tag 23.10.2014

 

Süß oder Sauer? Halloween in Krastel am 31.10.2014

Foto: Gunter Weber