headerphoto

Meie gehn

Der monatliche Treff der ,,60 Plus“ Krasteler ist immer gut besucht. Ursel hatte einen sehr leckeren Kuchen spendiert, frische Brötchen, Brot konnte man belegen mit Wurst und Käse vom Buffet sowie  Gelee, Honig etc.  Einen Nikolaus für alle gab es dann noch zum Schluss. Der nächste Treff ist am Donnerstag den 20.12.2012 ab 14:30 Uhr

Fotos: Klaus Göttel

Sankt Martin 2012

Sankt Martin 2012 war diesmal in Wohnroth am Samstag 10. November. Das Wetter war nicht so toll, aber viele Kinder mit Eltern aus Krastel und Wohnroth waren mit dabei. Leckere Weckmänner wurden an die Kinder verteilt. Viele Fotos wurden gemacht (über 30 Stück) von Klaus Göttel aus Krastel. Wer Interesse an den Fotos hat bitte mit Ihm Kontakt aufnehmen. Tel. 06762/401433 oder www.kg-foto-designer-hunsrueck.de  

Gräber geschmückt für Totensonntag 25.11.2012

Fotos Aktuell vom Friedhof am späten Nachmittag 25.11.2012

Schafe ziehen übers Land

Waldlauf von Krastel nach Wohnroth 24.11.2012