headerphoto

immer auf dem Laufenden mit Fotos im Mai

Der Wandertag der Gemeinde  war  dieses Jahr eine Planwagenfahrt.  Am Sonntag 26. Mai 2013 um 10:00 Uhr begann die Fahrt mit 2 Planwagen am Gemeindehaus. Gezogen mit starken Traktoren und spitzenmäßigen Fahrer ging die Reise mit 35 Krasteler  in Richtung Junkersmühle (insg. 23 Kilometer). Eine Reise begleitet mit anhaltetem Regen und kühlen Temperaturen ging es durch Wälder und Felder der Gemarkungen Krastel, Wohnroth, Buch und Uhler.  Sehr gute Stimmung  trotz schlechter Wetterlage, denn gute Verpflegung und eine schöne Landschaft während der Fahrt war genügend. Um die Mittagszeit war die Junkersmühle bei Uhler erreicht, hier gab es dann für jeden sehr leckeres Essen vom Buffet. Auf der Rückreise wurde Halt in Bell gemacht, hier konnte man beim ,,Glockenfest“  im kleinen Gemeindehaus noch den Nachmittagskaffee genießen.

 

Fotos von Klaus Göttel, Gunter Weber, Monika Dorra