headerphoto

Schöne Feier zum 25 jährigen Firmenjubiläum

24.06.2017. Mitten im Hof neben dem Zelt ein großer Bierbrunnen, hier war bei herrlichem Wetter der Treffpunkt der geladenen Gäste.  Firmenchef Otmar Hennchen begrüßte seine Gäste. Sekt Empfang, gezapftes Bier, div. Getränke und leckeres Essen wurde angeboten. Besichtigung der Baumaschinen und selbst vor Ort baggern war angesagt. Eine besondere Hüpfburg für die kleinen Besucher fehlte nicht. Dankesreden von Verbandsbürgermeister Christian Keimer und Otmar Hennchen. Eine bekannte Tanzband spielte weit über Mitternacht hinaus.   

Von G. Weber

Geselliger Nachmittag in Bell bei Birgit

Die Krasteler ,,meie  Gruppe“ war im Monat Juni 2017 zum Nachmittags Treff in Bell. Der Biergartentreff wurde verlagert in den Wohnbereich bei Petrys wegen schlechtem Wetter. Bei Kaffee und selbst gebackenen Kuchen hatten wir einen Stimmungsvollen Nachmittag.

25 Jahre Fa. Hennchen

Eine Auswahl Fotos von Klaus Göttel