headerphoto

Hausmacherfest war am 28.06.2015 am Krasteler Gemeindehaus

Mitglieder vom ,,alten,, Gesangverein in Zusammenarbeit mit den Krasteler Landfrauen konnte das jährliche Fest stattfinden. Das seit Jahren immer sehr gut besuchte Hausmacherfest soll weiter geführt werden. Der ,,ruhenden Sängervereinigung Krastel/Wohnroth" die im hohen Durchschnitts Alter doch nicht mehr alleine diesen Aufwand betreiben können, werden gerne unterstützt. Das Fest ist eine Bereicherung für unser Dorf, Jung & Alt trifft sich gerne hier bei leckeren Mittagstisch und Kaffeezeit.       Danke an Klaus Göttel für die schönen Fotos!

Sitzbank wie neu

Eine Ruhebank (gespendet damals von der Fa. Bohn) wieder hergerichtet haben ,,Bohns" & ,,Göttels". Wer einen Spaziergang von der Krasteler Linde in den Auebor in Richtung Völkenroth macht der kann sich auf halber Strecke mal gemütlich hinsetzen und die Aussicht genießen.