headerphoto

Geschehen mit Fotos im Monat Juni 2011   (Fotos werden noch hochgeladen)

1. Auf dem Spielplatz in Krastel wird eine Seilbahn aufgestellt. Die ersten Fotos vom 25. Mai 2011.  Gestell wurde erst zusammen geschraubt, und mit einem besonderen Fahrzeug -Manitou- vom Udo Berg auf die richtige Stelle plaziert. Die nächsten Fotos vom 3. Juni , Fa. Otmar Hennchen stellt Minibagger mit Fahrer für das ausheben der Fundamente.

2. Blitz schlägt ins Dach, Schieferplatten wurden mit Wucht abgerissen. Loch im Dach und Balkon, elektr. Schäden im Haus.

3. Auf dem Spielplatz Mittwoch 22.06. 2011, nach dem eine Woche vorher die Löcher um die Stahlrohre mit Erde befüllt wurden und der Absprungplatz mit Mutterboden 50 cm erhöht wurde, konnte nun das Seil gespannt werden. Siehe Fotos    Fotos auch von Tobias Heiles 

4. Zeitgeschehen