headerphoto

Hausmacherfest der Sängervereinigung Krastel-Wohnroth

Die Sängervereinigung Krastel Wohnroth hatte zum diesjährigen Hausmacherfest eingeladen und es war ein voller Erfolg. Einheimischen sowie Gästen aus weit über die Ortsgrenzen hinaus befolgten diese Einladung nach Krastel. Ob Alt ob Jung ob Fern oder Nah alle waren sie da. Im Angebot wie schon Tradition gab es aus einer Riesen großen Pfanne, Riesen große Portionen Reibekuchen mit Apfelkompott, oder Kartoffelwurst mit Brot. Aber auch Bratwürste mit Brötchen wurden verzehrt. Es war alles in allem ein schöner Tag. Bei Kaffee und selbst gebackenen Kuchen ließen die Sängervereinigung Krastel Wohnroth und Besuchern den gelungenen Tag in gemütlicher Runde ausklingen.

Bericht und Fotos: Klaus Göttel  Hinweis: über 90 Fotos in Top Qualität von dieser Veranstaltung auf CD 6,50 € bei Klaus Göttel Tel. 06762/401433 E-Mail: foto.fotoshow@gmx.de

Windräderbau

Bewehrung aus Stahl für das Fundament der Windkraftanlage (Gemarkung Leideneck) wird errichtet, betoniert wird später.

Baugrube an der Schwarzbach fertig für das Fundament

Die Baugraube für das Betonfundament der Windkraftanlage am Motzenberg wird ausgehoben in der 29. KW 2013 (Fotos unten)

Schotter wird in der 30. KW herbei gefahren

Fotos: Gunter Weber

Windräderbau Anfang Juli

 Die ersten 3 Fotos vom 2. Juli ( Windräderbau der Großgemeinde Bell) betoniert wird schon der Sockel für das Windrad auf dem Schweineberg, an der ,,Schwarzerbach,, und oberhalb am Waldrand wird noch ausgeschachtet und befestigt. Am Motzenberg noch keine Erdbewegung. Weitere Fotos: 10. Juli 2013 

Fotos: Gunter Weber
 

Friedhof Krastel am 10.07.2013

Fotos: Gunter Weber