headerphoto

Der Winter 2016 kommt doch, oder ?

Endlich mal wieder Schnee in Sicht der auch mal liegen bleibt. Seit dem 14. Januar haben wir eine Schnee bedeckte Landschaft, die Temperaturen erreichten Mitte des Monats tiefste Temperaturen in der Nacht bis -13°C. Eine geschlossene Schneedecke über dem Land von ca. 6-7 cm bis zum 23.01.2016. Regen kam Freitagnacht 22.01. nach 23:00 Uhr mit Glatteisbildung bei -2°C dazu. In nächster Zeit sind mildere Temperaturen angesagt.

Schöne Silvester Party im Gemeindehaus Krastel

Eingeladen war jeder Bewohner des Ortes mal zu einem Treff zum ,,Prost Neujahr“ ins oder vors Gemeindehaus zukommen…     Wir die gekommen sind haben schön zusammen gefeiert bis nach 2:00 Uhr mit Sekt, Glühwein, Stubbi u. andere Getränke, zum knabbern gabs Erdnüsse. Auf Großbildschirm gab es die besten Hits zum anschauen und tanzen. Ein Feuerwerk mit Raketen, Böller, Fontänen war schön anzusehen. Ganz klar, Silvester 2016 hier bestimmt wieder feiern!    Text und Fotos: Gunter Weber

Ein schönes gesundes neues Jahr 2016

Bei der Silvesterparty

zu Besuch Sascha Krumbach mit Freundin (beide Amerika)

Fotos von Klaus Göttel