headerphoto

Gute Stimmung beim Gemeindetag in Krastel am Freitag 07.02.2014 ab 19:30 Uhr

Fast 60 Bewohner waren gekommen zum Gemänedaach. Erst war die Begrüßung durch unseren Vorsteher Bernd Sutter. Anschließend gab es leckeres Essen, zubereitet von den Krasteler Landfrauen. Verschiedene Sachen über das Vergangene & Vorhaben der kommenden Jahre wurde von Bürgermeister Kurt Baumgarten vorgetragen. Anschließend zeigte Gunter Weber einen selbst gedrehten Film von den Filmkulissen in Schabbach. Es war ein gelungener Abend der mit guter Stimmung weit nach Mitternacht endete.

Fotos wurden gemacht von Klaus Göttel & G.& H. Weber

 

Vorabstimmung vom 9. 2. 2014

Bürger des Ortes durften Namen aufschreiben die später für den Gemeinderat/Ortsbeirat aufgestellt werden können. Sonntags von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr konnte die Vorschlagsliste abgegeben werden.

Fotos: Klaus Göttel