headerphoto

Geschehen im Monat Februar in Bilder

1. Schneefälle bis zu 12 cm am Dienstagabend 5.02.2013 und 24.02.13

 

2. Straßensperre in Krastel am ,,Dicke Donnerstag“  7.02.2013

Fotos: Gunter Weber

Gemeindetag / Bürgervesammlung Freitag 1.02.2013

Der einmal jährliche stattfindende Gemeindetag im Ort hatte viel zu bieten, die Landfrauen hatten super gekocht, es gab diesmal leckere Rinderrollladen mit Soße, Rotkohl und Kartoffeln.  Der Nachtisch auch vom Feinsten. Über Vergangenes, Neues und über Veränderungen in der Gemeinde berichtete unser Vorsteher B. Sutter sowie Bürgermeister K. Baumgarten.  G. Weber zeigte anschließend noch einen Film aus den 80er Jahren auf der Leinwand. Danach saß man noch in schöner Runde zusammen. Über 70 Fotos hat K. Göttel  von der Veranstaltung geknipst,(teil der Fotos hier in der Bildergalerie) wer daran interessiert ist bitte bei Ihm melden, Tel: 401433

Fotos: Klaus Göttel