headerphoto

Musikverein Mastershausen spielte Weihnachtslieder am 4. Advent 2016

Der Musikverein Mastershausen hatte sich angeboten am 4. Advent am Gemeindehaus Krastel (spielte auch in Wohnroth & Bell) einige Weihnachtslieder um ca. 14:45 Uhr zu spielen. Einige Krastler kamen und lauschten besinnlich zu. Heiße und kalte Getränke stellte die Gemeinde kostenlos bereit. Danke dem Musikverein für die gelungene weihnachtliche Musikdarbietung!

Fotos: Klaus Göttel

,,Meie gehen“ 7. Dezember 2016

Zum 2. Mal in diesem Jahr ist die meie Gruppe aus Krastel in der ,,Alt Schul“ in Mastershausen. 19 Personen aus unserem Ort hatten sich angemeldet zum Kaffee und Kuchen in das schön eingerichtete Begegnungscafè das jeden Mittwoch von 14:00 bis 17:00 Uhr geöffnet ist.

Fotos: Gunter Weber

Ein Hauch von Winter am 2. Advent

In der Nacht eine Temperatur von -10°C im Freien. Feuchtigkeit, Nebel der zu Reif wird, verwandelt die Landschaft in eine schöne weiße Pracht.

Fotos: Gunter Weber