headerphoto

Einladung zum Prosit Neujahr

Weihnachten im Grünen

Statt Schnee zu Weihnachten 2015 ein sattes Grün bei 14°C. Den Rasenmäher aber noch nicht benutzt zur Weihnachtszeit. Nur einige Fotos von der grünen Natur am 2. Weihnachtsfeiertag 2015 in einem kleinen Bereich von Krastel mit dem Handy geknipst. Äpfel noch richtig fest an den Ästen der Bäume, Löwenzahn Blumen, Kirschbaum voller Knospen, verschiedene Blümchen und Blumen auf Wiese und Acker. Es hat auch seine guten Seiten, denn bei diesem herrlichen Wetter sind viele Leute spazieren gegangen. Wintersport im Moment ade, dafür waren mal wieder viele auf die Hängeseilbrücke gegangen, ist ja nicht weit von hier, siehe Foto ganz unten.

Fotos: Gunter Weber

Sängervereinigung Krastel-Wohnroth überreichte eine Spende über 500 € dem Kindergarten "Vogelnest" Bell

Am Dienstag, den 08. Dezember wurde in einer kleinen Feierstunde im Kindergarten Bell die Spende durch den 1. Vorsitzenden Otwin Bohn, die Vorstandsmitglieder Arthur Mähringer-Kunz, Peter Schaar, Brigitte Wendling und Hildegard Weber (Landfauen) überreicht.                                                                                                     Dank den vielen freiwilligen Helfern von der Sängervereinigung, Landfrauen und Dorfjugend konnte das Geld, im Sommer beim Hausmacherfest in Krastel, erwirtschaftet werden.

Fotos: Peter Schaar

Frohe Weihnachten aus Krastel

von Gunter Weber

Von Ulrich und Elke Schnitzler

Foto1= Herbstlicher Blick, Foto2-4 Apfelwiese im Dezember