headerphoto

Feuerwehrfest in Krastel Sonntag 27.08.2017

Eine schöne Festlichkeit der Feuerwehr Krastel das immer ende August im Wechsel mit Wohnroth stattfindet, diesmal bei herrlich sonnigem Wetter. Ab 10:00 Uhr Frühschoppen, der Bierbrunnen öffnet, angeboten werden 15 Sorten Bier, und diverse Getränke. Schwenkbraten und Bratwürste vom Grill mit Beilage, sowie Pommes gab es den ganzen Tag über. Zur Nachmittagszeit Kaffee mit selbst gebackenem Kuchen. Gute Stimmung und viele Besucher wie immer beim Feuerwehrfest in Krastel. Bericht/Bilder G. Weber

Fotos: Gunter Weber

Gewitter Starkregen mit Hagel in der Nacht

Nach einer längeren Trockenperiode im Juli ist nun Regenzeit in den letzten Tagen. Heute Nacht/Morgen 1.8.2017 gegen 2:00 Uhr kam heftiger Wind/Sturm und Gewitter auf, dann Hagelkörner mit gewaltigen Regenmassen. In nur knapp 15 Min. gingen 25 Ltr. Wasser (gemessen in Krastel) zu Boden. Schnelle Wetterberuhigung. Weitere Gewitter mit mäßigem Regen in den Morgenstunden.