headerphoto

Meie fahre zu ,,Braunis Bistro" im Möbel Preiss war am Donnerstag 30. April 2015

Der monatliche Gesellige Nachmittag der Krasteler war diesmal in Kastellaun. Schlemmerteller und Waffeln mit Kaffee und Tee wurden bestellt. Nach 2 Stunden schwätzchen halten wurde auch schon mal die Ausstellung besichtigt. Das nächste Treffen zum meie gehn ist am 28.05. im Gemeindehaus Krastel. (Die Fotos hat Klaus Göttel gemacht)

Konfirmation in der Ev. Kirche Bell war am Sonntag, den 19.04. um 10.00 Uhr

Die Beller Konfirmanden mit Pfarrerin Frauke Flöth-Paulus

 

Moritz Berg, Noah Cörper, Emilie Diegel, Jörn Krauß, Robin Krug, Thomas Müller, Gina Leni Sieben, Ida Caspar, Johannes Berg, Daniel Schneider, Hannah und Lena Ruzicka, Lars Schapeit, Ronja Dillig, Joel Simon Späth, Lisa Etges

Die Fotos hat Lisa Dillig gemacht.

Foto: Lisa Dillig

Schäfer, Hund und Schafe im Auebor

Momentaufnahmen von K. Göttel