headerphoto


 Die ersten Fotos vom Wahltag am 07.06. 2009  Die Wähler hatten eine ganze Menge Stimmen zu vergeben. 7 Wahlurnen standen bereit.  Zur Ortsbeiratswahl waren 127 Personen wahlberechtigt, davon haben 95 Personen gewählt. Die Wahlbeteiligung betrug 74,80 %.  Im Wahllokal auch der älteste Wähler- (Willi Freiß) und der jüngste Bewohner Lennart Maximilian Friedrich  mit Eltern.

weitere 18 Fotos von Ralf Schneider geknipst am 11.Juni.  

F- Jugend des SV Bell beim Turnier in Burgen an der Mosel  der 2. Platz (10 Mannschaften) wurde erreicht.

3 Krasteler spielten an diesem Tag in der Mannschaft mit, Johannes Berg, Tobias Heiles und Daniel Schneider.

 Die letzten 13 Fotos mit einem Handy gemacht: Feuerwehrübung an der ,,Untersten Mühle Krastel" Haus der Fam. Sutter. Übung war am Samstag 13. Juni gegen 17:00 Uhr, die Krasteler und Wohnrother Feuerwehrmänner im Einsatz.